Hallo und herzlich willkommen!

 

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

 

Hier möchten wir Dir kurz erklären, was Du von unserer Homepage oder besser gesagt – von UNS – erwarten kannst.

Denn neben diesem Kanal findest Du uns auch noch auf YouTube, auf Instagram und auf Facebook.

 

Das Leben ist ein Abenteuer!

 

Und wir wollen es entdecken!

Mit unserem Wohnmobil.

Und wenn Du möchtest, kannst Du uns begleiten…

 

Im Reiseblog

berichten wir über unsere Touren – mal Kürzere und mal Längere.

Sei hautnah dabei bei dem alltäglichen Womoleben und unseren Erkundungstouren und entdecke mit uns tolle Geschäfte, Bars und Restaurants…

 

Unter Übernachten

findest Du Informationen und Bilder von einigen Stell- und Campingplätzen die wir besucht haben.

 

Bei Dies und Das

findest du alles, was (noch) keine eigene Kategorie hat. Jeder fängt mal klein an und wir befinden uns noch in der Findungsphase was letztendlich alles in unserem Blog landet.

 

Rezepte

Wir gehen zwar sehr gerne essen, aber genauso gerne versorgen wir uns auch selbst. Dabei improvisieren wir häufig mit den Zutaten, die wir vor Ort frisch bekommen. Und wir nutzen zum Kochen den Herd, den Grill und den Omnia-Backofen.

 

Und jetzt wünschen wir Dir viel Spaß auf unserer Seite!

 

Zum Schluss ein Tipp:

Damit Du immer auf dem laufenden über unsere Beiträge bleibst, empfehlen wir Dir, uns auf YouTube und Facebook zu abonnieren und auf Instagram zu folgen.

Außerdem kannst Du unseren RSS-Feed abonnieren.

 

Diese Website befindet sich noch im Aufbau, daher sind die Seiten noch nicht gut gefüllt. Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir schon bald einige tolle Inhalte zu liefern!

 

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar! Nutze dafür doch unsere Kontaktseite!